LEEZEN LANGE

Ihr Fahrradladen für Telgte

Über mich



Das Radfahren hatte ich schon früh im Blut: Als kleines Kind nahmen mich meine Eltern und auch meine Großeltern, die selbst in Telgte beheimatet sind, häufig auf Radtouren mit und gaben diese Leidenschaft an mich weiter. Auf diese Weise entdeckte ich während meiner Jugendzeit das schöne Münsterland.

Dann fing ich an, mich nicht nur für das Fahrradfahren, sondern auch für die Technik dahinter zu interessieren. Ich absolvierte eine Ausbildung als Zweiradmechatro-niker nahm an nationalen und internationalen Wett-bewerben teil und bin stolz darauf, mit gerade einmal 22 Jahren den Meisterbrief im Zweiradmechanikerhandwerk vorweisen zu können.

In der heutigen Zeit ist nachhaltiges Handeln extrem wichtig, denn es geht um viel – um die Zukunft unserer Erde, um genauer zu sein. Um sie zu erhalten, möchte ich mich mit meiner Kraft und mit meinem Beruf einsetzen.

Mehr Fahrräder und weniger Autos: Ich arbeite mit daran, die innerstädtische Mobilität zu fördern und Menschen für das Fahrradfahren zu begeistern. Ich sehe dies als eine wichtige Aufgabe in meinem Leben, für eine „grünere Welt“ zu werben und das nachhaltige Denken in unserer Gesellschaft zu fördern.

Ich lade Sie herzlichst ein, mein Fahrradgeschäft im Herzen der Stadt Telgte zu besuchen.

Beratung, Werkstattservice oder einfach nur auf ein nettes Gespräch oder Fachsimpelei – ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Stefan Lange